Herausgeber
Marlem-Software
Inhaber:
Markus Lemcke
ADOLF-DAMASCHKE-STR. 25/42
72770 REUTLINGEN
TEL: 07121/504458
E-MAIL: info@marlem-software.de 
Webseite: http://www.marlem-software.de

Herausgeber

Marlem-Software

 

Inhaber:

Markus Lemcke

ADOLF-DAMASCHKE-STR. 25/42

72770 REUTLINGEN

 

TEL: 07121/504458

E-MAIL: info@marlem-software.de 

Webseite: http://www.marlem-software.de

 

E-Mail: info@barrierefrei-mobil.info
Internet: http://www.barrierefrei-mobil.info/

barrierefrei-mobil.info
 

(zur Startseite | Originalseite)

Logo von Barrierefrei-Mobil News zu barrierefreien Hotels, Gaststätten, Restaurants und Behindertenparkplätzen

Behindertenparkplätze / Behindertenparkplatz
Paolo D’Ascenzo spürt Parksünder in Pfullendorf auf - Bei Behindertenparkplätze macht er keine Ausnahme!

Der Vollzugsbeamte Paolo D’Ascenzo könnte sich keinen schöneren Beruf vorstellen. Er überprüft ob Autofahrer in Pfullendorf die gegebenen Parkmöglichkeiten richtig nutzen und ihre Parkscheiben verwenden. Er liebt seine Arbeit weil er mit unterschiedlichen Menschen zu tun hat und die Arbeit sehr abwechslungsreich ist.

Grundsätzlich läßt Paolo D’Ascenzo mit sich reden, wenn der Ton ruhig und angemessen ist. "Ich bekomme schließlich auch hin und wieder einen Strafzettel wegen Falschparkens oder wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung." So etwas passiere eben, allerdings solle man dann auch dazu stehen.

Wenn aber jemand unberechtigt auf Behindertenparkplätzen parkt, gibt es keine Diskussion. „In so einem Fall ist die Sache einfach klar. Und da wird auch nicht diskutiert“, sagt D’Ascenzo.

Paolo D’Ascenzo macht seine Aufgabe Spass, weil er damit für Ordnung sorgt.

geschrieben am 10.10.2013 um 21:10 Uhr.