Logo von Barrierefrei-Mobil News zu barrierefreien Hotels, Gaststätten, Restaurants und Behindertenparkplätzen

Paralympics 2012
Der schwäbische, spastisch gelähmte IT-Spezialist und Geschäftsinhaber des Unternehmens Marlem-Software ist schon seit Jahren Sportbegeistert. Um den Behindertensport einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, schreibt Lemcke täglich auf seinem Blog über die Paralympics.

Mit großer Begeisterung fieberte Markus Lemcke, Geschäftsinhaber des Unternehmens Marlem-Software der Eröffnungsfeier der Paralympics entgegen. Die Paralympics sind die olympischen Spiele der Menschen mit Behinderung. Sie finden vom 29.08.2012 bis 09.09.2012 in London statt. Markus Lemcke freut sich dass dieses Jahr soviel von den Paralympics im Fernsehen gezeigt wird. Er hat sich zum Ziel gesetzt täglich aktuelle Berichte auf seinem Blog zu veröffentlichen. Links zu Sendezeiten und Medailenspiegel, App-Empfehlungen für Android und vieles mehr rund um die Paralympics wir auf dem Blog von Marlem-Software übersichtlich präsentierten. Lemcke hat einen Blogartikel mit Namen "Paralympics 2012 in London sind eröffnet" auf dem alle Paralympics Blogartikel verlinkt werden.

Lemcke träumt davon, dass in Zukunft in der Sportschau und im Aktuellen Sportstudio regelmäßig über Behindertensport berichtet wird. Er hofft, dass seine Blogartikel helfen, der Öffentlichkeit klar zu machen, dass Behindertensport spannend und aktraktiv sein kann.

Wer sich regelmäßig über die Paralympics in formieren möchte, sollte täglich den Blog von Marlem-Software besuchen.

geschrieben am 04.09.2012 um 15:59 Uhr.
 
 

Marlem-Software bloggt täglich über die Paralympics 2012 in London - News zu barrierefreien Hotels, Gaststätten, Restaurants und Behindertenparkplätzen (Druckansicht)