Logo von Barrierefrei-Mobil News zu barrierefreien Hotels, Gaststätten, Restaurants und Behindertenparkplätzen

Barrierefreie Stadt
Dem Staatstheater Darmstadt wurde die VDK-Plakete für Barrierefreiheit verliehen.

Das Staatstheater Darmstadt bekam wegen des barrierefreien Umbaus Vdk-Plakette für Barrierefreiheit verliehen. Die Auszeichnung fand im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit geladenen Gästen statt.

Folgende Details wurden verbessert: Blindenleitsystem, die Verbesserung der induktiven Höranlage, den barrierefreien Umbau von Foyers und Spielstätten sowie die barrierefreie Ertüchtigung der Internetpräsenz und die Schulung des Kassen- und Abendpersonals.

Die VdK-Plakette für Barrierefreiheit wird gut sichtbar im Foyer angebracht.

geschrieben am 21.06.2013 um 13:41 Uhr.
 
 

Barrierefreier Ausbau des Staatstheaters Darmstadt wurde gewürdigt - News zu barrierefreien Hotels, Gaststätten, Restaurants und Behindertenparkplätzen (Druckansicht)