Logo von Barrierefrei-Mobil News zu barrierefreien Hotels, Gaststätten, Restaurants und Behindertenparkplätzen

barrierefreie Hotels
Auf dieser Webseite finden Sie Adressen von barrierefreie Hotels in ganz Deutschland.

Markus Lemcke hat ein Jahr jeden Freitag recherchiert nach Adressen von barrierefreie Hotels in ganz Deutschland. Er fand im Internet eine Liste der 76 größten Städte nach Einwohner. Diese Liste nuzte er um von diesen 76 größten Städten Adressen von barrierefreien Hotels zu suchen. Er wollte pro Stadt mindestens 5 Adressen von barrierefreie Hotels finden, dass gelang nicht immer. bei einigen Städten sind es aber auch mehr wie 5 Adressen geworden.

Aber auch per Mail kamen immer wieder neue Adressen von barrierefreie Hotels bei Lemcke an.

Die Sammlung ist mit Sicherheit noch nicht komplett. Weitere Adressen von barrierefreie Hotels werden gerne kostenlosen aufgenommen.

Lemcke hofft, dass seine Webseite Barrierefrei-Mobil diesen Sommer dazu beiträgt, dass viele Menschen mit körperlichen Einschränkungen auf Barrierefrei-Mobil das passende barrierefreie Hotel finden.

geschrieben am 26.06.2015 um 13:55 Uhr.
 
 

Barrierefreie Hotels in ganz Deutschland auf Barrierefrei-Mobil - News zu barrierefreien Hotels, Gaststätten, Restaurants und Behindertenparkplätzen (Druckansicht)