Logo von barrierefrei-mobilAdressen zu barrierefreie Hotels, barrierefreie Gaststätten, barrierefreie Restaurants, barrierefreie Kneipen und Behindertenparkplätze               

 

 

chillten bottrop - Hotel und Hostel

Gungstr.3
46240 Bottrop
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon: 02041/378580
Fax: 02041/3785855
E-Mail
Homepage

Barrierefreiheit

Auskunft per Mail:
Das Hotel ist komplett barrierefrei ausgestattet und wurde damals mit Unterstützung des Behindertenbeirates der Stadt Bottrop entwickelt. Lediglich zwei Zimmer sind behindertengerecht ausgestattet. Diese Zimmer sind mit zwei einzelnen Betten sowie zwei Etagenbetten ausgestattet. Die beiden einzelnen Betten sind erhöht und somit für Rollstuhlfahrer leicht zugänglich. Diese Zimmer werden ab einer Person bis zu sechs Personen vermietet.

In der zweiten Etage befindet sich ein Schlafsaal, der ein behindertengerechtes Bad hat. In diesem befinden sich allerdings keine Betten in der Höhe für Rollstuhlfahrer. Ebenso ist die Tür nicht mit einem rollstuhlgerechten Schloss ausgestattet.

Insgesamt können in diesem Haus fünf Rollstuhlfahrer untergebracht werden.
nach oben
[ zurück zur Übersicht ]
 
 

chillten bottrop - Hotel und Hostel - Adressen zu barrierefreie Hotels, Gaststätten, Restaurants, Kneipen und Cafes (Druckansicht)