Logo von Barrierefrei-Mobil News zu barrierefreien Hotels, Gaststätten, Restaurants und Behindertenparkplätzen

barrierefreie Hotels
Barrierefrei-Mobil sucht neue Adressen zu barrierefreie Hotels in ganz Deutschland. 

Markus Lemcke, Inhaber der Webseite Barrierefrei-Mobil hat einen Traum: Seine Webseite soll die beste Webseite zum Thema barrierefreie Hotels, Gaststätten, Cafes und Behindertenparkplätze werden.

Inzwischen gibt es auf Barrierefrei-Mobil ca. 500 Adressen zu barrierefreie Hotels in ganz Deutschland. Aber das ist Lemcke noch viel zu wenig. Damit ein Hotel auf Barrierefrei-Mobil kostenlos eingetragen wird muss es folgende Bedingungen erfüllen:

  • Das Hotel muss für Rollstuhlfahrer zugänglich sein
  • Das Hotel sollte mindestens 1 rollstuhlgerechtes Zimmer haben

Markus Lemcke freut sich über neue Adresswn per Mail an info@marlem-software.de

geschrieben am 14.08.2017 um 15:27 Uhr.
 
 

Barrierefreie Hotels - Barrierefrei-Mobil sucht neue Adressen - News zu barrierefreien Hotels, Gaststätten, Restaurants und Behindertenparkplätzen (Druckansicht)